Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Santorini erweitert Sponsoring-Paket für den TV Dötlingen

Die 1. Herren konnte mit Johannes Celik von Santorini in Dötlingen ein neues Sponsoring-Paket schnüren. Nachdem Johannes bisher eine Werbebande gemietet, sowie einen Trikotsatz gesponsert hat, konnten wir uns nun auf eine zusätzliche Siegprämie einigen. Im Gegenzug wurde ein riesiges Werbeplakat am Sportplatz aufgehangen. Wir sind sehr glücklich über diesen Deal und werden nun noch motivierter in die nächsten Spiele gehen.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Johannes und wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier, die natürlich bei Santorini stattfindet.
Falls ihr dort mal essen wollt, hier die Homepage mit Speisekarte und Anfahrtsbeschreibung: http://www.santorini-doetlingen.de/index.html
#TVD #Kreisliga #Santorini #Sponsor #Siegprämie #Danke #AllesaufSieg #Gyros #yumyum

Kommentarfunktion ist geschlossen.