Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Faschingsfeier beim TV Dötlingen

http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/doetlinger-faschingsfeier-prima-besucht_a_31,2,1927416186.html

Als vierte Auflage lief am Sonntagnachmittag der Familienfasching sehr gut an. Die schon gute Besucherzahl vom Vorjahr konnte getoppt werden und so kamen um die 150 Faschingsfreunde in die Dötlinger Turnhalle. Verkleidet als Ritter, Hexen, Meerjungfrauen und anderen lustigen Verkleidungen sorgten die Narren und Jecken für ein buntes Bild. Der TVD-Festausschuss hatte nebst einen DJ auch für eine bunte Erlebnislandschaft in der Halle gesorgt. An vielen Spielstationen und der Hüpfburg konnten sich die Kinder austoben. Zwischenzeitlich zeigten die Tanzgruppen ihr Können und sorgten für Stimmung. Mit Kaffee und Kuchen und vor allem guter Laune entwickelte sich das Familienfaschingsfest wieder zum riesen Spaß für alle.

Kommentarfunktion ist geschlossen.