Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Die C-Jugend unternimmt einen Ausflug ins Nettebad Osnabrück

Mal kein Fußball, aber trotzdem traf sich die C-Jugend am Samstag, den 11.02.2017 um 9.40 Uhr am Bahnhof in Brettorf.
Die Fahrt mit dem Zug ging nach Osnabrück, wo ein Tag voller Spaß im Nettebad auf die Jungs, samt Trainer, wartete.
Einmalig war natürlich die Sloop Freifallrutsche aber auch alles andere machte einen riesen Spaß. Für den Hunger
zwischendurch hatten alle Jungs kleine Snacks mitgebracht. Das absolute Highlight unter den Snacks waren
selbstgemachte Frikadellen Sandwiches. Jeder tolle Tag geht auch mal zu Ende und so machten sich alle gegen 19.00 Uhr
auf den Weg zum Bahnhof in Osnabrück. Vor der Abfahrt wurde noch ein Stop bei Mc Donald eingelegt.
Alle waren sich einig, daß es ein super Tag war und hoffentlich bald mal wiederholt werden kann.

Kommentarfunktion ist geschlossen.