• Feb2017

    http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/doetlinger-faschingsfeier-prima-besucht_a_31,2,1927416186.html Als vierte Auflage lief am Sonntagnachmittag der Familienfasching sehr gut an. Die schon gute Besucherzahl vom Vorjahr konnte getoppt werden und so kamen um die 150 Faschingsfreunde in die Dötlinger Turnhalle. Verkleidet als Ritter, Hexen, Meerjungfrauen und anderen lustigen Verkleidungen sorgten die Narren und Jecken für ein buntes Bild....

  • http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/tv-doetlingen-praesentiert-sich-sportlich-locker_a_31,2,1571850590.html

  • http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/trainer-und-team-begeistert-von-miami_a_31,2,1313192707.html

  • Dez2016

    Am 08.12.2016 hat der TV Dötlingen im Reiteersaal in Wildeshausen von der Volksbank Wildeshauser Geest eine Spende erhalten. Vielen Dank an die Volksbank für die Unterstützung.

  • Ruhephase für Zumba-Angebot

    15. Dezember 2016

    Ab sofort legt  Zumba eine Ruhephase ein. Voraussichtlicher  Neustart unter neuer Leitung wieder ab April 2017. Bis dahin wird ab Januar 2017 Montags von 20 – 21 Uhr wechselndes Sportprogramm angeboten.  

  • Nov2016

    Die 1. Herren konnte mit Johannes Celik von Santorini in Dötlingen ein neues Sponsoring-Paket schnüren. Nachdem Johannes bisher eine Werbebande gemietet, sowie einen Trikotsatz gesponsert hat, konnten wir uns nun auf eine zusätzliche Siegprämie einigen. Im Gegenzug wurde ein riesiges Werbeplakat am Sportplatz aufgehangen. Wir sind sehr glücklich über diesen...

  • Große Ehre für Adrian Kownatzki vom TV Dötlingen: Der Jugendfußball-Obmann und Trainer des Vereins gehört zu den 43 Fußballhelden aus Niedersachsen, die im kommenden Jahr zu einer fünftägigen Fußball-Bildungsreise nach Spanien an die Costa de Barcelona-Maresme eingeladen werden. http://www.nwzonline.de/doetlingen/doetlinger-zaehlt-zu_a_31,1,3633713547.html

  • Sep2016

    Am 18.09.2016 um 8.30 war es endlich soweit, worauf die Jungs der  1. E- Jugend schon so lange  gewartet hatten.Mit mehreren Autos ging es nach Bremen zum Weserstadion. Dort sollte das Freundschaftsspiel gegen die E- Mannschaft des  SV Werder Bremen stattfinden.Nachdem  sich beide Mannschaften aufgewärmt hatten, war um 10.00 Uhr...

  • Aug2016

    Im Rahmen des Familiensportfestes herrschte reges Treiben auf dem Gelände des Sportplatzes „Zum Sande“ am Sonntag, den 14.08.2016. Während viele unter 6-Jährige sich das Bambini-Sportabzeichen erturnten, hatten es die Erwachsenen nicht immer leicht bei den Disziplinen Kraft, Ausdauer, Koordination und Schnelligkeit. Für die ganz Kleinen war auch eine Spiel- und...

  • Mai2016

    Am 5.04. hatten die beiden Jugendmannschaften einen Überraschungsbesuch vom Osterhasen auf dem Sportplatz. Vor dem Training war dann eifriges Suchen angesagt. Die Jugens waren begeistert.