Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

60+ Gruppe feiert ihr 40 jähriges Jubiläum

: Im Februar 1975 gründete Irma Osterloh eine Gymnastikgruppe des TV Dötlingen, die in der Sporthalle in Neerstedt trainierten. Aus Mangel an Beteiligung schloss man sich damals mit den Gymnastikgruppen aus Neerstedt und Ostrittrum zusammen. Irma Osterloh und Gerda Diers unterrichteten dann die Gymnastikgruppe bis 1992. Im August 1993 bis 2002 übernahm Karin Orth die Leitung der Sportgruppe, die dann auch mit ihr im September 2002 in die neue Dötlinger Sporthalle übersiedeln konnte. Dort unterrichtete Karin Orth die Gruppe noch bis 2011, bis sie dann von Brigitte Klattenhoff abgelöst wurde. Brigitte Klattenhoff leitetet dann die Gruppe weitere 2 Jahre und wurde 2013 von Heike Jansen-Reinders abgelöst. Heike Jansen-Reinders verließ die Gruppe dann im Frühjahr 2015. Jetzt steht die Gruppe unter der Leitung von Sabine Schütte und trainiert jeden Mittwoch von 14 – 15 Uhr in der Sporthalle in Dötlingen.
Anlässlich des 40 jährigen Bestehens der Gruppe und Ehrung bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, wird im August 2015 eine Tagesfahrt an die Nordseeküste unternommen, wozu alle Sporttreibenden der letzten 40 Jahre herzlich eingeladen sind. Anmeldungen hierfür nimmt Hanna Bötefür unter Tel.: 04433-698 entgegen.