Kinderfasching beim TV Dötlingen

Am vergangenen Sonntag, den 07.02.2016, lud der TV Dötlingen zum zweiten Mal in Folge zum Familienfasching ein.

Die ca. 100 Besucher, unter denen von Enkelkindern bis Großeltern alles vertreten war, sind gleich zu Beginn gefordert worden. Das Fest wurde direkt mit einer großen Polonaise durch die Sporthalle am Karkbäk eingestimmt.

Während sich die Kinder an den verschiedenen Stationen vergnügt haben, wie z.B. auf der großen Hüpfburg, beim Dosenwerfen oder sich an den Seilen „durch die Halle geschwungen“ haben, heizte “DJ Marc” allen Besuchern mit stimmungsvoller Musik ein.

Um den Tag gebührend abzurunden, hatten die Organisatoren um den Dötlinger Festausschuss noch einiges im Petto. So gab es unzählige “Reisen nach Jerusalem”, einen großen “Stopptanz”-Contest sowie zu guter letzt, den im letzten Jahr öffentlich gemachten Club-Tanz des TV Dötlingen, den alle mitmachen durften.

Für die Organisation gab es aus allen Ecken der Halle viel Lob und man freut sich bereits auf das kommende Jahr.
Bilder vom Kinderfasching 2016 findet Ihr unter Fotogalerien.